Die Tierheim-Hundeschule

Unsere Tierheim-Hundeschule gibt es nun wieder an jedem Wochenende für ehemalige Tierheim-Hunde und ihre Menschen sowie aktuelle Tierheim-Hunde mit ihren Ehrenamtlichen. Wir freuen uns darauf, mit Euch zu arbeiten und gemeinsam Fortschritte zu erleben!

Los geht es in verschiedenen Gruppen entweder um 11 Uhr oder um 12 Uhr (nach Anmeldung und Absprache) für jeweils eine Stunde (bei größerem Andrang eventuell auch zusätzlich noch um 10 Uhr), Treffpunkt ist jeweils kurz vor der vollen Stunde mit dem angeleinten Hunde vor dem Eingang zum Tierheim.

Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail mit Namen von Mensch und Hund sowie einer Telefonnummer und woran gearbeitet werden soll bzw. welche Probleme eventuell vorliegen an die Adresse tierheim.team-cappel@marburg.de!

Gerne stehen wir auch persönlich im Tierheim, telefonisch (06421 46792) oder per Email für Rückfragen bereit und bitten auch Gassi-Geher, die teilnehmen möchten, sich direkt an uns zu wenden!

Ab Februar ist zudem geplant, ein eingezäuntes Grundstück zur Arbeit mit der Hundeschule zur Verfügung zu haben.

Teilnahme an der Hundeschule erfolgt bei uns gegen Spende ans Tierheim, die damit direkt den Tierheim-Hunden zugute kommt.

Zurück zur Übersicht