Robby

Liebes Tierheim-Team,

ich bin’s Robby!

Ich bin jetzt seit zehn Wochen in meinem neuen Zuhause, wo ich es wirklich gut getroffen habe.

Mein Frauchen war ja eigentlich immer nur auf große Hunde fixiert, aber ich habe ihr bewiesen, das auch kleine Hunde supertoll sein können. Alles, was ich am Anfang unsere gemeinsamen Zeit gar nicht leiden konnte, wie Autofahren und Wasser macht mir jetzt riesigen Spass! Wir waren sogar schon an der Nordsee und sind Boot gefahren- da fühle ich mich immer wie der Kapitän! Ich fühle mich hier echt pudelwohl und komme nie wieder in’s Tierheim zurück- das könnt ihr echt vergessen, denn meine Leute geben mich eh nie wieder her…

Trotzdem liebe Grüsse an alle Mitarbeiter und die Tiere, die hoffentlich alle auch so ein schönes Zuhause finden, wie ich es jetzt habe!

Komme euch bestimmt mal besuchen…

Liebe Grüsse von Robby, meinem Frauchen Sandra und Herrchen Harry

Zurück zur Übersicht