Beispielhaft: Das schönste beim Schenken

ist das Leuchten in den Augen des Beschenkten

So ähnlich sagt es ein altes russisches Sprichwort. Nun, im übertragenen Sinne gilt das für alle Geschöpfe. Das dachten wohl auch die beiden großherzigen Tierfreundinnen, die jetzt dem Tierheim Marburg stolze 5000 Euro für seine Arbeit spendeten.

Sowohl Hunde als auch Katzen gehörten zunächst im Elternhaus und später dann auch bis heute bei ihnen beiden „zu den Familien“.
Das sind zurzeit die schnurrenden Vierbeiner Nike und Garfield sowie die Hunde Amy und Blacky, welche dafür sorgen, dass es nie langweilig wird, wie eine von ihnen scherzhaft sagt.

Und da nicht alle Geschöpfe ein solch schönes zuhause haben, wollen die beiden Damen mit ihrer Spende etwas dazu beitragen, dass ihre Unterbringung auf Zeit im Tierheim so optimal wie möglich erfolgt.

„Und da sind wir den Spenderinnen außerordentlich dankbar“ sagt Robert Neureuther, denn dieses Geld ist zur Sanierung des Hundehauses eine willkommene und spürbare Unterstützung.

Auch sie warten im Tierheim auf ein neues zuhause

Snoopy Luna
IMG_7078_web Luna-17
Zurück zur Übersicht