Rico

Rico (5)VERMITTELT!

Männlich

Jack Russel Mix

Geboren ca. Januar 2013

Fundtier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 18.11.2013
________________________

Rico ist ein echter Wirbelwind und scheint keinerlei Ängste zu haben. Der kleine Kerl ist sehr aktiv und kann nicht lange still halten. Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich und genießt jede Streicheeinheit die er bekommen kann.
Rico geht gerne spazieren und spielt gerne und voller Elan. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, es ist aber wichtig das der Kontakt zu ihnen bei behalten wird da Rico noch lernen muss wie man sich ihnen gegenüber zu verhalten hat.

Für Rico suchen wir eine sportliche Familie die die Zeit hat ihn auszulasten und die Geduld ihn zu erziehen.
Er ist noch nicht stubenrein und kennt keine Kommandos.

Da Rico noch nicht lange bei uns ist benötigen wir noch ein wenig Zeit um genauere Angaben über ihn geben zu können.

Hundeschule empfohlen.
________________________
(Stand 12.12.2013)

Rico (6) Rico (2) Rico (7) Rico (8) Rico (14)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht