Geburtstagsfeier ohne Susi……..

IMG_9490_webEigentlich war Susi ein „Glückskind“, denn sie war aus unserem Tierheim zu einer sehr hundelieben Familie vermittelt worden.

Nun haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Susi bei einem tragischen Unfall während des Urlaubs in Spanien ums Leben kam. Nun hat sie auf dem Grundstück in Spanien ihrer Familie die letzte Ruhestätte gefunden.

Mit Susi verbindet das Tierheim-Team viele schöne Erinnerungen. Sie war als Hundemutter und Stiefmutter der Rasselbande von Welpen im Tierheim bis zu ihrer Vermittlung ja nicht nur ein liebenswerter vierbeiniger Zeitgenosse, sondern auf eine gewisse Weise ja auch „Team-Mitglied“.

Den Geburtstag ihrer Hundekinder kann sie nun nicht mehr mit erleben.

Wir werden sie vermissen!


(Text: R. Kieselbach / Foto: Christine Hemlep)

Zurück zur Übersicht