Lasco

Lasco bei der Arbeit 2Hallo Herr Neureuther,

ich will mich jetzt endlich mal beschweren – denn ich habe keinen Hund sondern eine Schmusekatze bekommen.

Das ist natürlich nur ein Scherz – aber ich habe wirklich noch nie einen Hund erlebt der Zuneigung und körperliche Nähe so aufsaugt wie er. Er ist sehr temperamentvoll und „hippelig“ – und nur auf der Couch mit Körperkontakt wird er absolut tiefenentspannt.

Lasco hat sich zu einem tollen Hund entwickelt nachdem seine Ängste und Unsicherheiten immer mehr abgenommen haben. Er läuft mit und ohne Leine absolut perfekt und hört bestens.

Ich schicke noch ein paar aktuelle Bilder mit.

Vielen Dank für den tollen Hund!

Mit freundlichen Grüßen

Lasco auf der Couch Lasco Portrait Lasco in seinem Auto Lasco entspannt Lasco bei der Arbeit 1
Zurück zur Übersicht