Tyson

VERMITTELT!

Männlich

Staffordshire – Boxer Mischling

Geboren am 30.08.2008

Abgabetier

Kastriert [x] ja [] nein

Im Tierheim seit 10.10.2010
________________________

Tyson wurde bereits zum zweiten Mal im Tierheim abgegeben, da ihn seine neue Besitzerin aus finanziellen Gründen nicht mehr halten konnte.
Der liebenswerte, anhängliche und verschmuste Tollpatsch, dessen Begrüßungen gerne feucht-fröhlich ausfallen können, liebt lange Spaziergänge, Wasser, Hundedamen und kastrierte Rüden.

Leider hat Tyson in seinem ersten Lebensjahr keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht, sodass er diesen zunächst ängstlich aber nicht aggressiv begegnet. Zudem entwickelt er schnell einen Beschützerinstinkt und verteidigt dann sowohl „seine“ Menschen als auch „sein“ Auto lautstark.

Thyson sucht daher hunde- bzw. rasseerfahrene Menschen ohne Kinder, die ihn freundlich aber konsequent führen können und ihm ein geregeltes Leben bieten.

Hundeschule empfohlen.
________________________
(Stand 26.11.2012)


(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht