Flo

Flo sitzendHallo liebes Tierheim Team,

wir wissen nicht ob Ihr euch noch an Flo den Münsterländer erinnern könnt? Wir haben ihn 2010 im Alter von ca. 10 Jahren bei euch aus dem Tierheim geholt.

Nun waren wir vor kurzen noch bei Christine Hemlep und haben Bilder machen lassen von Flo und Datchy und wollten euch dann Bilder zukommen lassen für ,,Glückskinder“…

…Leider 🙁 leider… mussten wir unsern Flo im Alter von ca 14 Jahren am 11.05.2014 von uns gehen lassen und sind immer noch Todtraurig :-(.

Wir hoffen das es unserm Flo da oben im Himmel gut geht. Gegen nichts in der Welt hätten wir diesen Hund wider hergegeben. Er bleibt für immer der tollste Hund den wir je hatten und lebt in unseren Herzen weiter!

Flo war völlig unkompliziert in jener Hinsicht. Er wollte überall dabei sein. Am liebsten ist er mit rüber zu meinen Großeltern gefahren (Auto fahren hat er geliebt 🙂 ), da gab es schon mal ein Stück Wurst oder Käse von Oma und Opa 😉 Und außerdem waren da zwei Hundedamen mit denen man immer toll spielen konnte 😀

2013 hat er dann noch einen Spielgefährden bekommen einen jungen ,, kleinen Münsterländer“ Namens Datchy im Alter von damals 1 Jahr. Dadurch ist Flo noch mal so richtig aufgeblüht 🙂 . Sie sind durch den ganzen Garten getobt und manchmal auch durchs haus 🙂

Wir möchte uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich beim ganzen Tierheim Team bedanken ,vor allem bei dir liebe Kerstin Biel ! Wir danken euch dafür das Ihr uns Flo 2010 anvertraut habt. Und das wir mit Flo noch 4 wunderschöne Jahre verbringen durften ! ! !

Wir wünschen allen anderen Tierheimtieren dass sie genau so viel Glück haben und ein neues liebe volles Zuhause finden. Und das es mehr Menschen gibt die auch den Älteren Tierheim Tieren (egal ob Hund, Katze, Kleintier) eine Chance geben!

DSC00667 Shooting (33) Shooting (50) Shooting (91)