Sisko

Hallo, liebes Tierheim-Team!

20140812_Sisko_04Letzte Woche haben wir Husky Light übernommen. Seither haben wir viel Spaß mit dem lebendigen Burschen, der immer mehr auftaut. Probleme gibt es gar keine, das Ohr verheilt prima. Unsere Tierärztin wird das am Freitag anlässlich der zweiten Impfung nochmal anschauen.

Er hat hier schon eine Menge Freundschaften mit anderen Hunden hier geschlossen, da helfen ihm sein freundliches Wesen und seine gute , auch die schüchternen und schwierigeren für sich zu gewinnen. Auch Menschen gewinnt er mühelos für sich. Er ist ein wirklich rundum toller Bursche.
Gelegentlich blitzt auch schon der irre Husky durch. 😉

Die Hundeschule bei ist fest eingeplant, im Augenblick arbeiten wir noch unterwegs und in Haus und Garten. Weil es mit dem Rufnamen Light nicht so gut geklappt hat, hat mein Mann ihn auf Sisko umgetauft und darauf hört er seltsamerweise viel besser.
Anbei ein paar Bilder von heute, die Sie gerne verwenden dürfen.

Vielen Dank, dass Sie uns diesen fröhlichen Burschen anvertraut haben!

20140812_Sisko_01 20140812_Sisko_03 20140812_Sisko_02

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht