Made

Made (7)VERMITTELT!

Männlich

EKH

Geboren ca. Juni 2014

Fundtier/Freigänger

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 20.09.2014
________________________

• Made lag regungslos an den Gleisen, sogar als ein Zug vorbei fuhr ging er dort nicht weg. Also brachten seine Finder ihn zu uns.

• Er wurde sehr wahrscheinlich von einem Zug erwischt. Sein Kiefer ist gebrochen und in der offenen Wunde im Maul hatte er zu dem Zeitpunkt als er ins Tierheim gebracht wurde bereits einen Madenbefall.

• In einer OP wurden alle Parasiten beseitigt und ein Draht, welcher in ein paar Wochen wieder entfernt werden muss, zum stabilisieren seines Kiefers eingesetzt.

• Made ist mittlerweile ein richtig freches Kerlchen geworden, er hat sich von seinen schweren Verletzungen gut erholt und lässt sich jetzt schon nichts mehr anmerken.

________________________
(Stand 21.10.2014)

Made (3) Made (5) Made (11)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht