Rock´n Roll Hits für einen guten Zweck:

Boptown Cats geben am 1. November ein Unplugged-Konzert für das Tierheim auf dem Marburger Marktplatz

Pressefoto_Bobtown_CatsSpätestens seit 2010, als sie den Wettbewerb „Hessen rockt“ gewannen, haben die Boptown Cats aus dem heimischen Lahntal auch überregional auf sich aufmerksam gemacht.

Remo, Hans, Richard und Henry haben jedoch nicht „nur“ ein Herz für den Rock´n Roll, sondern auch für Tiere. Schon bei einigen Sommerfesten des Tierheims Marburg-Cappel sorgten sie für den richtigen Ton.

Mit einem Unplugged-Konzert auf dem Marburger Marktplatz am Samstag, dem 1. November 2014 (12 bis 14 Uhr) wollen die Musiker, so Gitarrist Richard Maciossek, „auf musikalische Art und Weise nicht nur dem Tierheim für die schönen Auftritte anlässlich des Sommerfestes herzlichst danken, sondern auch den dort liebevoll untergebrachten Tieren aktiv helfen.“

Tierheim-Geschäftsführer Robert Neureuther ist von der Aktion hellauf begeistert. Mit einem Informationsstand wolle man am Rande der Veranstaltung zudem über die vielschichtige Arbeit des Tierheims aufmerksam machen.

Wer eine musikalische Kostprobe von dem Repertoire der Boptown Cats haben will, braucht nur auf die Homepage www.boptowncats.de der Band zu gehen!