Shiri

Hallo,

ja, ich bin es, der Shiri.
Nach nun vollen 2 Jahren im neuen Heim kann ich mich wohl auch zu den Glückskindern zählen.
Es war ja eine ganz schöne Umstellung für mich, aber der neue Alltag hat doch viele schöne neue Erlebnisse mit sich gebracht.
Ich gehe mindestens einmal die Woche mit ganz vielen anderen Hunden spazieren und vertrage mich jetzt sogar mit Katzen.
Tja, da staunt Ihr was. Aber von wegen ältere Hunde lernen nicht mehr; also ich habe in den letzten 2 Jahren eine ganze Menge
gelernt und bin ja nun auch immerhin schon 10 Jahre.
Ganz stolz war das Frauchen übrigens, weil ich beim Tierheimfest so lieb war. Ich komme Euch ja auch immer gerne besuchen,
denn Eines hat sich ganz gewiss nicht geändert: ICH möchte am liebsten im Mittelpunkt stehen und ganz viel beachtet und gestreichelt werden.
Und bei Euch sind immer ein paar Hände die mich zur Begrüßung streicheln.

Ganz viele liebe Grüße und bis bald mal wieder

Euer Shiri

Zurück zur Übersicht