Auch HR 4 ist „Feuer und Flamme“…….

In Kooperation mit dem Feuerwehrstandort Marburg-Cappel und dessen Einsatzkräften ist ein Kalender der ganz besonderen Art entstanden: Gekonnt von Tierheim-Fotografin Christine Hemlep in Szene gesetzt, wurden Tierheimtiere in und mit Feuerwehrsituationen aufgenommen.

Das war Anlass für HR4 Mittelhessen-Redakteur Achim Bendel, eine zusätzliche Idee des Tierheims zum „Feuer und Flamme-Kalender“ auch für die Hörerinnen und Hörer des Senders zu verbreiten:

Verhandlung wegen Mordversuch in Limburg (9:30 Uhr)

Ab sofort können ideenreiche Tierhalter eine Kalender-Szene nachstellen und so an einem kleinen Gewinnspiel des Tierheims teilnehmen. Die Fotos können bis zum 23.12.2014 entweder per mail tierheim@marburg.de an das Tierheim geschickt oder dort (Am Bahnhaus 7, Marburg-Cappel) direkt abgegeben werden.

Die vier besten Ideen werden belohnt:

1. Preis mit der Feuerwehrleiter Blick auf Marburg von oben
2. Feuer & Flamme Kalender 2015