Snoopy

VERMITTELT!

Männlich

Welsh Corgi Mischling

Geboren am 15.08.2004

Abgabetier

Kastriert [x] ja [] nein

Im Tierheim seit 09.01.2009
________________________

Der Umgang mit ihm ist nicht leicht. Denn wenn es eines gibt das den kleinen Rüden ausmacht, dann sein ausgeprägter Dickkopf und sein Argwohn fremden Menschen gegenüber.

Ähnlich wie eine Katze ist Snoopy sehr eigenwillig und möchte nur dann gestreichelt werden, wenn er es möchte. So dass er öfters mal ohne Ankündigung beist. Er stellt seine eigenen Regeln auf. Daher wartet er schon sehr lange auf Menschen, die sich davon nicht abschrecken lassen, sondern ihm mit viel Hundeverstand und Geduld den letzten Schliff geben.

Wer sich darauf einlässt, wird schnell merken, dass in dem kleinen Kerl ein großes Herz schlägt.

Snoopy ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und sucht ein Zuhause ohne Kinder.

Er geht gerne spazieren und versteht sich mit seinen Artgenossen.

Da er eine altersbedingte Herzerkrankung hat bekommt er Herztabletten, die es ihm ermöglichen noch ein hundegerechtes Leben zu führen.

Hundeschule dringend empfohlen.
________________________
(Stand 14.06.2013)


(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht