Fluffy

20141212_185328Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

wir haben es endlich geschafft euch Fotos und Infos über Fluffys Fortschritte zu mailen.

Fluffy hat sich soweit gut eingelebt. Sie hat unter anderem begriffen das sie aufs Sofa darf und sich frei im Haus bewegen kann (in unserer und der Wohnung meiner Mutter)

Hier und da ist sie noch ängstlich und schreckhaft. Nachdem sie jetzt aber große Fortschritte gemacht hat, soll Fluffy nach Rücksprache mit der Hundetrainerin unseres Vertrauens erstmal Einzelstunden bekommen und dann wahrscheinlich in die Junghundegruppe einsteigen. Wir denken wie man auf den Fotos sieht hat Fluffy mittlerweile Vertrauen zu uns gefunden und ist zu einem echten Kuschelmonster mutiert .

Wie ihr auch auf den Fotos seht, hat Fluffy den ersten Urlaub hinter sich gebracht. Wir glauben allerdings sie wusste nicht was sie vom Wattenmeer halten soll.

Wir denken Fluffy ist auf einem guten weg und bekommt bei uns alle Zeit die sie braucht.

Viele Grüße aus Bad Berleburg

Zurück zur Übersicht