Janosch

Janosch (5)VERMITTELT! Juni 2015


männlich

Husky Mischling

Geboren 2010

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 28.04.2015
________________________

Janosch kam leider wieder zu uns zurück, da es im neuen Zuhause Probleme mit der Unterordnung gab, denn er möchte in seinem Reich gerne bestimmen und der Chef sein.

Anfangs ist er sehr schüchtern und zurückhaltend. Mit neuen Situationen ist er schnell überfordert. Er liebt die Routine. Mit dem stressigen Tierheim-Alltag kommt er überhaupt nicht klar. Er ist sehr menschenbezogen und leidet hier deshalb sehr. Mit seinen Menschen geht er durch dick und dünn.

Er kann ohne Probleme alleine bleiben, fährt problemlos Auto.
Er geht gerne spazieren und verhält sich dabei vorbildlich.
Da er ein wenig zu viel auf den Rippen hat, würde ihm viel Bewegung nicht schaden.

Mit Hündinnen ist er verträglich, solange diese nicht zu aufdringlich und aufgeregt sind. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

________________________
(Stand 29.04.2015)

Janosch (3) Janosch (10) Janosch (6) Janosch (9) Janosch (8)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht