CJ

CJ (4)VERMITTELT! oktober 2015


männlich

Foxterrier Mix

Geboren 2008

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 29.03.2015
________________________

CJ wurde schweren Herzens abgegeben, da sich sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er war anfangs schüchtern, zurückhaltend und sehr unsicher. Nun ist er sehr menschenbezogen und geht offen auf jedermann zu. Von Streicheleinheiten und Bällchen spielen kann er nicht genug bekommen.

Im Tierheim ist er sehr aufgedreht, da er versucht jegliche Aufmerksamkeit für sich in Anspruch zu nehmen. Außerhalb des Tierheims ist er deutlich ruhiger und ausgeglichener.

Er liebt es Bällchen zu spielen und über die Felder zu toben. Mit Hündinnen ist er verträglich bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er ist ein freundliches Kerlchen, das für jeden Spaß zu haben ist. Eins ist sicher: mit ihm wird so schnell keine Langeweile entstehen.

Das Laufen an der Leine muss noch ein wenig geübt werden. Jedoch hat er hier schon deutliche Fortschritte gemacht.

________________________
(Stand 25.04.2015)

CJ (5) CJ (1)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht