Lucky

Dann waren wir im Garten, den er ganz toll fand und haben die Fotos gemacht. Unser Sohn Sven war anschließend mit ihm Gassi bis an die Lahn. Dort hat er gemeint, er müsse erst mal baden gehen. Also ist er voll in die Lahn gesprungen.

Zu Hause angekommen, hat er gleich seine Tablette genommen – ohne jegliche Probleme. Und einen Appetit hat Lucky. Der hat ja gefressen – der Fressnapf von Lucky war ratzeputz leer. So leer, als hätten wir ihn gerade gespült. Lucky verfolgt mich inzwischen auf Schritt und Tritt. Dabei sind Treppen für ihn kein Hindernis. Ich sitze hier und schreibe Ihnen die eMail und was macht Lucky – er sitzt hier neben mir. Jetzt hat er sich es gemütlich gemacht und hingelegt.

Heute Nacht hat er in seinem weichen Körbchen geschlafen bis 4.00 Uhr. Dann musste er mal raus, Pipi machen. Anschließend hat er sich zu meiner Frau ins Bett gelegt und geschnarcht. Ja, Sie haben richtig gelesen. Heute Morgen hat er wieder seine Tablette genommen und hatte schon wieder Hunger. Der Fressnapf war wieder ratzeputz leer.

Wenn das so weiter geht, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben. Er ist ja sooo lieb. Und Streicheleinheiten bekommt er jede Menge.

20150426_162640 20150426_162714 20150426_194817

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht