Benni und Pauline

02.15 Pauli und Benni

Hallo liebes Team vom Tierheim,

ich wollte mich mal wieder kurz mit ein paar Grüßen und Fotos melden und Bericht erstatten, dass es unseren „Mäusen“ Benni und Pauline gut geht.
Benni darf seit ca. 2 Monaten raus, was sich bei uns anbietet, da wir hier in Wehrda direkt im Grünen wohnen.
Und Benni genießt es morgens ganz in der Früh seinen „Rundgang“ zu machen.
Letztens war er total lang unterwegs– für ihn untypisch– und wir machten uns schon Sorgen, wir hatten ihn morgens rausgelassen und abends um 23 war er immer noch nicht zurück… um kurz vor 12 kam er dann hungrig und maunzend heim. GOTT SEI DANK, man macht sich dann ja doch Gedanken, auch wenn es ein junger Raufbold-Kater ist, der eben neugierig die Welt erkundet.
Leider darf ja unser Ein-Äugelein Pauline gar nicht raus, weil sie ja taub ist, aber sie ist trotzdem nach wie vor lebensfroh und eine totale Schmusekatze geworden. Und sie braucht schon gaaanz lange nicht mehr inhalieren.
Alles ist gut,

liebe Grüße,
Meike und Michael

063

Februar 2015 032

Februar 2015 018

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht