Cesar

image2

Hallo liebes Tierheim,

ich bin’s, der César!
Ich wollte mich heute mal bei euch melden und euch erzählen, wie es mir in meinem neuen Heim so geht!
Die Menschen, die in meinem Revier leben , sind total nett. Ich bekomme Essen satt und immer wenn ich mag ganz dolle Streicheleinheiten.
In drei Etagen darf ich umher Streifen und alles ausprobieren, was es hier so gibt. Auf dem Balkon genieße ich die Sonne oder mach es mir in meinem Katzenbaum Schloss bequem.
Mein Fell wächst Gott sei Dank auch langsam wieder und damit das dann auch bleiben kann, werde ich jeden Tag mehrmals mit einer Bürste Gepflegt.
Meine Katzen Mitbewohnerin ist auch ganz dufte.
Ich glaube sie steht auf mich
Ich hab ihr jedoch gleich gesagt, dass ich ab jetzt hier das Sagen habe

Wie ihr seht, lass ich es mir hier gut gehen und bedanke mich bei euch, für eure gute Pflege, als ich bei euch unterkommen durfte!

Ihr Werdet wieder von mir hören, aber seid mir nicht böse, Wiedersehen werdet ihr mich ganz bestimmt nicht ☺️

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht