Lucy[Manga]

Weihnachten 2015 067

Hallo liebes Tierheimteam,

Wollte ich mal erzählen wie ich mich die Tage so eingelebt habe.
Ach als aller erstes, heisse ich nicht mehr Manga sondern Luzy.
Also fangen wir mal an, als ich in meinem neuen Zuhause ankam wurde ich erstmal ordentlich von Kater Mika angefaucht.
Vielleicht kennt ihr Mika ja, er wurde vor ca. 2 Jahren bei euch geholt.
Die ersten Tage war ich ziemlich scheu, habe mich aber seit dem ersten Tag auf eine Person fixiert und laufe ihr ohne Pause hinterher.Und bringe jeden Tag alle zum Lachen.
Ich bekomme jeden Tag so viele streicheleinheiten und werde oft als Baby bezeichnet da ich nachts um drei immer vorm Bett stehe und miaue weil ich Spielen möchte…Ach und ich bin zu einem Lebenden Wecker geworden.Wecke jeden Tag alle um Punkt 6.Sogar am Wochenende Soo dann versuchte ich Kater Mika näher zu kommen, der fauchte mich aber leider nur an.
Nun ja aber so schön wie alles ist vertragen wir uns jetzt ziemlich gut und rennen durchs ganze Haus stundenlang :D.
Das Beste kommt habe sorgar neulich ein Küsschen bekommen.
Und nach draußen darf ich seit Ostern
Als ich aber dann ein Tag weg war und erst einen Tag später um 23 Uhr gekommen bin haben sich meine Familie sehr Sorgen gemacht .
Aber ich würde niemals abhauen❤️
Mir geht es echt PRIMA

Liebe Grüße eure

Luzy

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht