Susi

15_Susi_2Susi – Rückmeldung vom Besucher-Team

Es ist immer wieder klasse zu sehen, wie unsere ehemaligen Schützlinge in ihrem neuen Zuhause angekommen sind. Auch Susi, die nach Nordhessen gezogen ist, hat eine tolle neue Familie bekommen. Wir freuen uns sehr, dass die Kleine weiter so große Fortschritte macht.
Vielen Dank an die Familie für den netten Empfang und auch an Barbara Merhof von Vergessene Tierheimhunde e.V., die uns mit dem Besuch unterstützt hat.

„ …Susi ist wirklich toll, sie ist sehr entspannt, aber gleichzeitig ein Party Girl :-). Sie ist neugierig und möchte überall dabei sein, mit anderen Hunden kommt sie sehr gut klar… Wir werden ständig von Menschen angesprochen, die sie toll finden und so eine Rasse haben wollen. 🙂 da sind wir natürlich sehr stolz und sagen das es sie nur zweimal in der Form gibt 🙂 …“ [aus einer Email von Susis neuer Familie]

15_Susi_3

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht