Blake


VERMITTELT!

Dobermann

Rüde

Geboren am 17.02.2008

Blake wurde abgegeben, weil seine Besitzer sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnten.

Wer sich für einen Dobermann entscheidet, sollte bedenken, dass er sich für einen temperamentvollen und bewegungsfreudigen Hund entschließt, der entsprechende Zeit einfordert. Da Blake in seinem alten Zuhause tägl. bis zu 8 Std. alleine bleiben musste, verwundert es nicht, dass diese Unterforderung in Problemverhaltensweisen, wie Jagen von Joggern, Aggressionen an der Leine etc. mündete. Blake sucht daher also nicht nur rassebedingt hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten.

Der imposante und bildschöne aber auch sensible Rüde ist stubenrein und beherrscht alle Grundkommandos, kann allerdings nicht gut alleine bleiben und ist unverträglich mit großen Rüden.


(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht