Bobby

Bobby_Weih_15

Hallo liebes Tierheimteam,

nach den ersten 3 Wochen mal eine kurze Rückmeldung, wie es Bobby hier so geht.

Die Eingewöhnung läuft problemlos und die Katzen gewöhnen sich so nach und nach an den neuen Hausgenossen.
Bobby und Kater klappt schon super. Sie treffen sich zum Streicheleinheiten abholen und kommen insgesamt gut umeinander herum.
Die Katze ist meist noch in der Etage Arbeitsfläche (vom Oberschrank ist sie immerhin runter) Bobby taut soweit auf, daß er auch mal anzeigt, was er möchte und hier im Haus auch mal munter wird.

Was gibt es noch zu berichten. Er schläft super brav in seinem Körbchen und ist ein echter Faulpelz, der zu jedem Spaziergang „gebeten“ werden muß. Draußen hat er Spaß und hört halbwegs auf seinen Namen.

Gesundheiltlich geht es ihm mit seinem Trockenfutter (Ente, Kartoffel) gut und wir hoffen, daß die Allergie nicht wieder ausbricht.

Fazit: Bobby ist ein süßer Fratz und er macht das sehr gut hier!

Viele Grüße

Ulrike Oster

körbchen

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht