Max

VERMITTELT! März 2016

Max_Mischling_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (3)männlich

Terrier-Mix

Geboren 2004

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 21.01.2016
________________________

Max wurde bei uns abgegeben, da sein Herrchen nicht mehr genügend Zeit für ihn aufbringen konnte.

Er ist ein durchaus freundliches und aufgeschlossenes Kerlchen, dem man sein Alter überhaupt nicht anmerkt.

Er geht noch sehr gerne große Runden spazieren und tobt mit den anderen Hunden unermüdlich über die Wiesen.

Er fährt gerne Auto und ist stubenrein. Das Alleinblieben muss noch ein wenig geübt werden.

Er kann gerne als Familien- und Anfängerhund vermittelt werden.
Im Tierheim ist er sehr überdreht, der Stress fällt außerhalb des Tierheims von ihm ab, dann wird er ruhiger und entspannter.

Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit, um weitere Angaben über sein Wesen machen zu können.

________________________
(Stand 18.03.2016)

Max_Mischling_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (2) Max_Mischling_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (4) Max_Mischling_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (10) Max_Mischling_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (8) Max_Mischling_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (5)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht