Lilly und Lotta

Miau zusammen,

ich bin die Lilly (ehemals Mieze) und melde mich mal stellvertretend für den „Nervzwerg“ Lotta mit. Ich bin nun schon sein anderthalb Jahren in meinem neuen zu Hause und mir gehts prima. In den ersten drei Wochen hatte ich noch Gesellschaft von Nikki, die auch mal bei euch wohnte. Leider starb sie völlig überraschend an FIP. Doch plötzlich war ich die Dame des Hauses und das hat mir gefallen. Ich mache eh, was ich will; schmusen ist nicht so mein Ding und hochnehmen find ich voll doof, da miaue ich, was das Zeug hält. Zur Zeit bin ich etwas heiser, weil meine neue Mitbewohnerin, die Lotta, mit ihren acht Monaten noch voll im Spielmodus ist und mich oft nervt. Dann muss ich halt fauchen und das kommt ziemlich oft vor. Die will unbedingt mit mir spielen, aber aus dem Alter bin ich irgendwie raus mit meinen geschätzten fünf Jahren. Also fauche, brumme und knurre ich halt, wenn sie mir auf den Keks geht. Die Lotta spielt aber auch mit allem, was ihr in sie Pfoten kommt. Am vergangenen Wochenende ist sie halb in die volle Wanne geplumpst. Vielleicht hab ich sie ja auch geschubst 😉 Man weiss es nicht genau. Aber ansonsten kommen wir miteinander aus. Wenn sie mal ruhiger wird, könnte ich mir auch vorstellen, mal mit ihr zu kuscheln. Das solls auch schon gewesen sein, liebes Tierheim-Team. Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass alle Tiere bei Euch so ein tolles Frauchen kriegen wie wir.

20160207_114831_resized 20160204_205101_resized 20160130_153224_resized 20160123_143720_resized 20151112_205226_001_resized