Payman

Payman_Hund_Tierheim_Cappe.l_Marburg (2)VERMITTELT! März 2016

männlich

Shar Pei Mix

Geboren 2010
Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 26.02.2016
________________________

Payman wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, da sich sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann.

Er ist ein quirliges aufgewecktes Kerlchen, das für jeden Spaß zu haben ist. Er liebt es mit seinen Menschen Abenteuer zu erleben und viel Zeit zu verbringen. Eins ist klar: mit ihm wird es im neuen Zuhause auf keinen Fall langweilig.

Er geht sehr gerne große Runden spazieren, wobei er sich recht gut verhält.

Andere Hunde findet er total toll und tobt mit ihnen unermüdlich über die Wiesen.

Er kann problemlos alleine blieben, fährt gerne Auto und ist stubenrein.

Er kann gerne als Familien- und Anfängerhund vermittelt werden.
Da er erst seit kurzem bei uns ist, benötigen wir noch ein wenig Zeit, um weitere Angaben über sein Wesen machen zu können.

________________________
(Stand 27.02.2016)

Payman_Hund_Tierheim_Cappe.l_Marburg (13) Payman_Hund_Tierheim_Cappe.l_Marburg (3) Payman_Hund_Tierheim_Cappe.l_Marburg (7) Payman_Hund_Tierheim_Cappe.l_Marburg (9) Payman_Hund_Tierheim_Cappe.l_Marburg (11)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht