Luna

Liebes Tierheim
Jetzt bin ich fast ein halbes Jahr bei meinen neuen Meschen und obwohl ich immer noch ein wenig ängstlich bin und mich nicht hochheben lasse gefällt es mir hier sehr gut.Bekomme morgens und Abends satt zu freßen und habe viel Ruhe.Mit ein paar Sachen lag ich mit meinen Menschen im Clinch.Da war ein Teppich,der gefiel mir gar nicht.Habe draufgepinkelt……habe einen neuen Spielteppich bekommen.Habe gehört…..So ein Pissi….kann aber nicht auf dem kalten Boden sitzen.Danach habe ich mit meiner Spielmaus auf den Bettdecken gekämpft.Beide hin….was ein Spaß…sooooo viele Federn…..(hörte was von krallen schneiden).Zwei neue Bettdecken später ….habe draufgepinkelt……..und ein 2tes Klo in den Flur bekommen .Das ist prima und seitdem ist kein Malheur mehr passiert.Habe mir die neue Flurtapete vorgenommen.Das fanden meine Menschen aber nicht mehr lustig….(hörte was von Tierheim)…würden sie ja niiieeee machen.Ansonsten alles prima….bleibe also hier !!!Bis dann eure Luna aus der Kiste

Zurück zur Übersicht