Lilly

Hallo liebes Tierheim-Team,

vielleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern, ich wurde letztes Jahr mit anderen kleinen Kätzchen im Schnee gefunden und war sehr ängstlich und scheu. Anfang Januar 2011 kam eine Familie und hat mich mitgenommen. Ich hatte noch keinen Name und wurde noch im Tierheim auf den Name Lilly getauft von dem kleinen Mädchen, das zu meiner Familie gehört. Die ersten 1-2 Wochen hatte ich noch sehr sehr viel Angst, denn ich kannte den Kontakt mit den Menschen gar nicht. Zum Glück war ich nicht alleine, denn dort wohnte schon ein Kater namens Tiger. Der hat mir gezeigt das ich keine Angst haben muss und mein Frauchen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit der Zeit verlor ich meine Angst. Jetzt bin ich eine sehr, sehr, sehr verschmuste Katze, möchte am liebsten den ganzen Tag nur gestreichelt werden, deswegen laufe ich immer hinter meinem Frauchen her, denn sonst könnte ich ja eine Streicheleinheit verpassen. Am liebsten liege ich bei Frauchen im Bett zum Kuscheln und schlafen, tobe aber auch ganz gerne mit Tiger durch die Wohnung oder liege gern auf dem Balkon in der Sonne.
Ich soll Euch noch liebe Grüße von meinem Frauchen ausrichten, sie ist Euch sehr dankbar.
Ganz viele liebe Grüße
Eure Lilly

Zurück zur Übersicht