Gina

Hallo liebe Tierfreunde,

jetzt, da ich etwas über eine Woche in meinem neuen Zuhause verbracht habe, möchte ich doch mal was von mir hören und sehen lassen.

Ist schon eine große Umstellung hier, aber ich gebe mein Bestes um mit Allen gut auszukommen. Mit den Zweibeinern und Dusty ist das relativ einfach, aber die anderen befellten Vierbeiner sind irgendwie anders. Sie schleichen immer so durch die Gegend, dass ich sie manchmal gar nicht bemerke. Außerdem sind die auch irgendwie behindert: sie können nicht bellen. Aber ich glaube wenn ich sie in Ruhe lasse wird wohl alles klappen. Nur der dicke Kater provoziert und nervt. Dreimal schon hat er versucht mir eine zu verpassen, dabei bin nur ganz aus versehen zu dicht an Ihn herangekommen. Naja, wird schon noch.

Wir haben schon viel Zeit im Garten und mit vielen Spaziergängen verbracht. Ist schon echt anstrengend. Am schönsten ist es ohne Leine durch die Wälder zu streifen – hier gibts echt viel zu schnuppern. Wenn die Zweibeiner mich an die Leine nehmen wird´s schwer, denn dann muss ich Ihnen beim Laufen helfen und kräftig ziehen.
Nein, Scherz beiseite, nachdem nun meine Eingewöhnungszeit fast um ist, steht nun meine Erziehung auf dem Programm und das klappt echt gut. Ich wusste gar nicht, dass Lernen auch so lecker sein kann, denn immer wenn ich was gut mache, werde ich ganz doll belohnt – zum Einen mit Leckerchen, zum Anderen mit Löcher ins Fell kraulen. Find ich toll.

So nun mach ich erst mal Schluß, melde mich bald wieder.

Liebe Grüße Gina

Zurück zur Übersicht