Robin

Robin

Hallo guten Tag, ich wollte dem Team nur mal Bescheid geben das es Robin richtig gut geht. Er ist ein ganz lieber aufgeweckte verschmuster. Er ist soweit schon stubenrein, kleine Misserfolg passieren, aber eher vor freude. Mein großer Filou, der so getrauert hat, der ist wieder richtig ausgeglichen. Das war die richtige Entscheidung. Vielleicht klappt es mit dem Foto. Probieren es mit zu schicken. Liebe grüße aus Kelkheim und Mainz

Update 24.07.2016:
Wollte nur mal nach 5 Wochen berichten , wie es eurem Hund Robin geht. Er entwickelt sich prächtig. Ist 5 cm gewachsen und hat 3 kg zugenommen. Er läuft schon kleine sportrunden mit.
Wir alle sind richtig glücklich mit ihm!

Liebe grüße!

Robin2 Robin1 20160716_16572920160722_135340

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht