Lucky

lucky

Liebes Tierheim Team,

ich wollte nun auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Ich bin ja nun schon lange in meiner neuen Familie und mir geht es nach wie vor super!
Ich habe viel Spaß hier und meine Menschen gehen ganz viel mit mir spazieren…

Ich kann wirklich sagen, dass ich meine Menschen inzwischen ziemlich gut erzogen habe und sie hören gut auf mich. Ich weiß genau wie ich mir Leckerlis und Streicheleinheiten ergaunern kann 🙂 aber ich habe auch jede Menge zu tun hier… morgens wecke ich immer die pflegebedürftige Oma und helfe beim aufstehen, tagsüber muss ich entweder mein Herrchen an der Leine ausführen oder aufpassen das meine Menschen mitbekommen, wenn die Post kommt… die sagen ich hätte eine Sirenenstimme die Glas zum springen bringt… püh… aber dafür wissen selbst die Nachbarn immerhin pünktlich wenn jemand zu Besuch kommt =)

Also wie ihr seht, hier ist alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße
Euer Lucky

Update vom 18.12.2018:

Liebes Tierheim Team,

ich dachte, es ist an der Zeit mal wieder was von mir hören zu lassen.

Mir geht’s prima! Mein Nebenjob als weltbeste Alarmanlage läuft unglaublich gut, nach Feierabend gönne ich mir gerne mal einen Kauknochen und zwischendurch gehe ich mit meinen Menschen auf Kontrollgang durchs Feld… Ich muss ja schauen ob auch alles läuft.

Aber man soll sich ja auch mal Urlaub gönnen. Und ich war an der Ostsee mit meinen Menschen und meinen beiden Hundefreunden. Aber dieses Meer hat scheußlich geschmeckt, ich glaube das war abgelaufen. Aber ich habe euch als Beweis ein richtiges Urlaubsfoto mitgeschickt.

So, nun wünsche ich euch eine gute Zeit, den anderen Tieren im Tierheim ein ganz baldiges Zuhause und ich meld mich wieder =)

Euer Lucky

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht