Druckfrisch zum Kaufpark-Oktoberfest:

Tierheim-Kalender 2017 „Mein bester Freund“

titel-tierheim-kalender-2017-foto-hemlep

Rechtzeitig zum Oktoberfest des Kaufparks Wehrda am 24. und 25. September ist der Tierheim-Kalender 2017 „Mein bester Freund“ für 19,90€ im Tierbedarfsmarkt Fressnapf erhältlich. Dort ist das Tierheim mit einem Info-Stand und einer attraktiven Tombola präsent.

Die Fotos stammen wiederum von der „Hausfotografin“ des Tierheims, Christine Hemlep und zeigen 12 verschiedene Szenen mit Kindern und überwiegend Tierheim-Hunden.

Was auf den Fotos so locker und ansprechend aussieht, ist das Ergebnis von manchmal nicht so einfachen Shootings, da man, so die Fotografin, nicht nur die Vierbeiner motivieren und positionieren, sondern auch die kleinen Darsteller bei Laune halten musste.

Der Kalender „Mein bester Freund“ ist auch natürlich auch nach dem Oktoberfest im Fressnapf erhältlich.

Zurück zur Übersicht