Isti

VERMITTELT! Februar 2017

isti_hund_mischling_tierheim_cappel_marburg-2männlich

Mischling

Geboren 2008

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 21.10.2016
________________________

Isti ist das, was man mit „sanfter Riese“ am Besten beschreibt, obwohl er vor lauter Liebe, die er zu verteilen hat, auch mal etwas sein Gewicht und seine Größe unterschätzt.

Der stattliche Kerl bemüht sich so sehr endlich auch zurück geliebt zu werden und wir hoffen sehr, dass ihm das nun endlich gelingt. Von weiten hört man den schönen Rüden schon weinen und wir hoffen, dass ihn bald jemand entdeckt.

Auch wenn Isti noch etwas an seiner Leinenführigkeit arbeiten muss ist er ansonsten gegenüber Menschen ein unkomplizierter Mann im besten Alter, der einfach nur ein liebevolles zu Hause sucht.
Isti findet andere Hunde größtenteils doof, verhält sich selbst bei den Mädchen oft eifersüchtig und gerade bei Rüden kann der sonst so ruhige Kerl blitzschnell ungemütlich werden. Isti möchte also definitiv einen Menschen der ihn liebt, und zwar nur ihn. Isti sollte in ein ruhiges zu Hause mit älteren Kindern ziehen.

________________________
(Stand 21.10.2016)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht