Nelly

Huhu meine Lieben Pfleger !!!
Ich bin es eure Nelly und wollte Euch mal zeigen wie ich jetzt Wohne.
So also das mit dem hören klappt bei mir noch nicht immer aber ich arbeite an mir, ihr wißt doch bestimmt auch das ich manchmal ganz schön zickig sein kann.
Hat auch etwas gedauert bis ich gemerkt habe dass, das Futter in meinem Napf nur noch für mich ist, und das ich nicht mehr teilen muss.
Habe mich auch hier gleich vom meiner besten Seite gezeigt und bin immer schön auf meine Toilette gegangen, wie es sich für eine Dame gehört.
Papa hat mir auch einen ganz tollen Kratzbaum gekauft, an den ich mich aber noch gewöhnen muss.
Meine zwei Mama’s und Papa spielen und schmusen oft mit mir und ich darf sogar mit in die Heia.
Ihr seit mir bestimmt nicht böse das ich deshalb nicht mehr zu euch zurück will.
schnurrende grüße
eure Nelly
Zurück zur Übersicht