Das Tierheim sagt Danke!!!

herzlichen-dank-2

… an Judith Dresselmann von der Hundeschule Lahntal, die einen Teil des Teilnahme-Beitrags für ihre spannende Krimi-Wanderung an uns gespendet hat. Bei 5€ pro Teilnehmer kamen dabei 120€ für unsere Tiere zusammen! Tierheim-Hund Sam und wir hoffen, dass die Wanderung für alle Spürnasen erfolgreich war und der Täter überführt werden konnte!

judith-dresselmann

… auch an die Schüler des Förderschulzweigs der Gesamtschule Ebsdorfergrund!

gesamtschule-ebsdorfergrund


Nach einem Tierheimbesuch mit Rundgang hatten sich die Schüler vorgenommen, unseren Katzen einen selbstgebauten Kratzbaum zu schenken – und der kam richtig gut an! Unsere jungen Kater Mogli und Carlson haben ihn direkt aufgeregt erkundet.

kratzbaum-carlson kratzbaum-mogli

Zurück zur Übersicht