Max & Moritz

IMG_0002(1)

Hallo liebes Tierheimteam.

Wir Max und Moritz wollten uns mal melden bei euch und sagen uns geht es gut.
Ursprünglich waren wir ja zur Pflege bei unserer neuen Familie aber die haben uns so liebgewonnen das wir bleiben durften.
Kleine Freche Biester werden wir liebevoll genannt, weil wir doch viel Blödsinn anstellen, natürlich machen wir das nicht immer denn eigentlich sind wir total lieb und verschmust.
Auch verstehen wir uns super mit allen anderen Fellnasen hier, ganz besonders mit dem Sammy.
Er ist ja auch aus eurem Tierheim, mit ihm kuscheln wir gerne und spielen wir gerne.
Alles in allem geht es uns richtig gut, so das aus Pflegekätzchen wahre Glückskinder wurden.
Liebe Grüße Max und Moritz

IMG_0007(1) SAM_0023 IMG_0002 (2)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht