Tarzan (jetzt Theo)

image

Hallo liebes Tierheim-Team,
Tarzan, den wir Theo umgetauft haben, ist erstmal gut hier angekommen, es wird noch etwas dauern, bis er sich an alles gewöhnt hat. Besonders an Henry und umgekehrt. Sie haben sich schon mal durch die Gittertür beschnuppert.
Wenn er ganz eingewöhnt ist, schicken wir noch ein paar Fotos mehr. Hier erstmal im Anhang ein kleiner Eindruck!
Vielen Dank nochmal für die nette und kompetente Beratung.

image image

Update vom 17.06.2017:

Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Marburg,
es ist schon sehr erstaunlich, wie sehr man sich in ein Tier „verlieben“ kann. Theo, also ehemals euer Tarzan, ist jetzt schon fast 5 Monate bei uns zu Hause.
Anfangs fiel es Theo und unserem großen Kater Henry schon etwas schwer, sich aneinander zu gewöhnen. Theo hat Henry und uns ganz schön aufgemischt – aber wir empfinden das als positiv! Er steckt voller Leben, hat ganz besondere Eigenschaften und hat auch Henry wieder zum Toben und Kabbeln gebracht. Die zwei sind Freunde geworden, kuscheln sogar zusammen.
Wir alle haben Theo in unser Herz geschlossen! Sehr weit weg von zu Hause traut er sich noch nicht, aber das macht gar nichts! Hier findet er Fürsorge und Schutz und viele Hände zum kraulen und verwöhnen.

Nochmals vielen lieben Dank für die nette und kompetente Vermittlung,

Viele liebe Grüße nach Marburg

PS.: Anbei noch ein paar Fotos von ruhigen Momenten mit Theo.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht