„Omi“ Lisa

oma lisa glückskinder

Hallo liebes Tierheim-Team,

hier ist eure Lisa ich wollte euch kurz berichten wie es mir nach meiner OP so geht,war alles halb so wild ich habe jetzt wundervolle sauber Zähne,die ich auch gestern bei einem tollen ausgiebigen Sonnenspaziergang jedem gezeigt habe? Angeblich rieche ich noch etwas aus dem Maul….aber das gibt sich noch,was die auch immer haben? Auf die Augentropfen habe ich allerdings keine große Lust naja muss ich wohl durch.
Sonst geht es mir hier super habe ein tolles Hundebett und bekomme lecker Essen zubereitet,meiner Meinung nach allerdings viiiiiiiiiiiiel zu wenig. Ein oder zwei mal habe ich versucht an den Katzennapf zu kommen das wurde mir aber verboten…dabei könnten die auch mal Diät machen ?echt unfair?
So jetzt werde ich noch mal ein schönes Schläfchen bis zum nächsten Spaziergang machen.
Bis bald eure Lisa?

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht