In den letzten Wochen haben viele Tierfreunde an unsere Schützlinge gedacht und unser Tierheim mit Geld- und Sachspenden unterstützt. Wir möchten uns hier einmal bei allen Spendern für ihre Hilfe herzlich danken.

Ganz besonders danken wir dem Volkschor Marburg und dem Gesangverein Liederkranz Wittelsberg mit ihrem Chorleiter Herrn Horst Holzhausen. Sie haben aus ihrem Konzert auf der Oberhessenschau am Sonntag, den 15. April spontan ein Benefizkonzert für unsere Tiere gemacht. Drei Mitglieder des Fördervereins Tierheim durften während des Konzerts beim Publikum um Spenden bitten. Das Publikum und die Sänger hatten ein Herz für Tiere, es kamen 568,76 € !!! zusammen.

Im Namen unserer Schützlinge sagen wir allen Sängern und Herrn Holzhausen ein herzliches Dankeschön.