Shiva (jetzt Coco)

Mein Mann und ich haben vor.. ich glaube, es ist mittlerweile schon 2 Jahre her, eine Katze von Euch aufgenommen. Coco, ehemals Shiva (https://tierheim-marburg.de/4132-shiva/) , war ganze 4 Jahre bei Euch und ziemlich scheu. Was sind wir froh, uns ausgerechnet für diese Katze entschieden zu haben, wir sind sehr, sehr happy mit ihr! Es geht ihr bei uns sehr gut, weniger wegen uns, sondern weil sie und unsere Erstkatze (die eigentlich keine anderen Katzen mag) ganz dicke Freunde geworden sind. Aber auch uns gegenüber öffnet sie sich immer mehr und macht stetig Fortschritte. Während man sie früher nicht einmal anfassen konnte, ohne, dass sie weglief, kommt sie jetzt auch mal zum Kuscheln auf die Couch und genießt jede Berührung exzessiv. Gesundheitliche Beschwerden hat sie, seit sie bei uns angekommen ist, gar keine mehr! Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können – dafür ein herzliches Dankeschön an Euch alle! Anbei auch ein paar Impressionen von den beiden 😉

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht