Fips

Hallo ihr Lieben,
seit letzten Mai lebt Fips jetzt bei uns, und er hat sofort sein neues Revier erobert und einen Platz in unserer Familie eingenommen. Obwohl er gesundheitlich immer wieder zu kämpfen hat (unter anderem eine große Zahn-OP), ist er noch immer der unerschütterliche, geduldige und aufgeschlossene Schmusekater den ihr kennengelernt habt. Sei es beim Spielen, Kuscheln oder Alltäglichem wie kochen, ist er überall neugierig dabei und kontrolliert „nebenbei“ noch gewissenhaft sein Revier vom Balkon aus – wo er gelegentlich mit Freigängerkatzen plaudert, Vögel beobachtet und mit rasenmähenden Nachbarn schimpft 😉
Schon im Tierheim hat er unsere Herzen erobert und wir können uns ein Leben ohne unseren besonderen kleinen Schatz nicht mehr vorstellen!
Vielen Dank, dass ihr ihn aufgenommen euch so toll um ihn gekümmert habt, sodass er jetzt mit uns sein weiteres Leben genießen kann!


(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht