Paula

Hallo!

Paula ist nun seit 9. Februar bei uns und hat sich wohl jetzt eingelebt.
Sie hat so ihre Phasen. Mal ist sie aufgedreht, mal mürrisch, mal verspielt. Dann gibt es wieder Tage, wo sie sich am liebsten den ganzen Tag in ihrer Schlafhütte verkriecht und nicht vor die Tür will. An anderen Tagen will sie dann raus und im Garten rumtollen. Diese Phasen hängen offensichtlich stark mit ihrer monatlichen Rausche zusammen.

Seit ca. zwei Wochen gibt es einen Gefährden. Ein acht Wochen alter Minischwein-Eber ist eingezogen. Anfangs war sie sehr skeptisch. Die Zeit ihrer Rausche war wohl der richtige Zeitpunkt, die beiden miteinander vertraut zu machen. Allerdings zeigt der junge Kerl schon eindeutige Triebe, was ihm schon bald einen Besuch beim Tierarzt bescheren wird.

Liebe Grüße,
Britta und Thorsten Koch

Zurück zur Übersicht