Wir nehmen nach langer, schwerer Krankheit Abschied von Norbert Weller.


Kein Weg war zu weit, kein Wetter zu schlecht, nie die Zeit zu knapp. Mit dem Tod von Norbert Weller verlässt uns ein unermüdlicher, treuer und unentbehrlicher Freund und Helfer. Herr Weller war Therapeut, Spielkamerad und eine verlässliche Konstante im Leben vieler unserer Schützlinge. Gerade unsere Hunde, die schwierigsten Fälle, die Vergessenen und Übersehenen hat er nie im Stich gelassen. So müssen wir nun schmerzlich Abschied nehmen und verbleiben in tiefer Dankbarkeit für den unvergleichlich selbstlosen Einsatz Norbert Wellers für unser Tierheim.

Das gesamte Team, die Ehrenamtlichen und die Tiere, allen voran sein Liebling, das Hunde-Mädchen Leila, werden ihn niemals vergessen!

Das Team des Tierheims Marburg in Cappel

Zurück zur Übersicht