Carlo

männlich

Mischling

Geboren 2011

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 08.04.2017
________________________

Carlo ist ein sensibler und ruhiger Rüde, der sich besonders gut mit der Hundedame Cora versteht.

Er muss neue Erfahrungen und Situationen erst richtig einschätzen lernen und verhält sich daher anfangs schüchtern. Trotzdem bleibt er immer freundlich und sucht auch den Kontakt zu Menschen. Hat er sie erst einmal kennengelernt, ist er sehr aufgeschlossen und verschmust.

Er liebt es, Zeit draußen und beim Spazierengehen zu verbringen und zeigt sich da als treuer Begleiter.

Die Fehlstellung an seinen Ellenbogen wird von uns noch näher abgeklärt, Carlo kommt damit aber problemlos zurecht.

Da er sich an anderen Hunden orientiert und mit ihnen sehr gut zurecht kommt, wäre Hundegesellschaft im neuen Zuhause wünschenswert. Er hat Cora sehr lieb und hätte nichts dagegen, gemeinsam mit ihr auszuziehen.

Carlo sucht ein ruhiges Umfeld, wo er sich entspannen kann und so richtig lieb gehabt wird.

________________________
(Stand 16.04.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht