Filou (jetzt Bogey)


Hallo alle, hier meldet sich euer Filou!

Endlich habe ich Zeit, euch mal zu schreiben.

Ich habe jetzt eine richtige Familie und wir unternehmen echt tolle Sachen! Frauchen und Herrchen sind ganz stolz, wie gut ich neue Situationen meistere, ich fahre nämlich ohne Probleme Aufzug, bummle durch die Geschäfte und sitz brav mit im Café.

Ich gehe jetzt auch in die Hundeschule und tobe mit vielen anderen Hunden. Alles kein Problem für mich, ich bin ja ein Hund von Welt. So langsam lerne ich auch ein paar Vokabeln wie Sitz, Platz, Hiiiiiiier und was man so alles braucht, um an die vielen tollen Leckerlies ran zu kommen.

In unserem Garten gibts für mich übrigens auch ganz viel zu tun: die Beete müssen unbedingt alle umgegraben werden! Aber ich helfe ja gerne.

Frauchen und Herrchen sagen gerade, ich soll alle ganz doll grüßen und ein riesiges DANKESCHÖN sagen, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt!

Meine Hundefreunde im Tierheim grüße ich ganz besonders, ich wünsche mir sehr, dass alle bald ein richtig tolles zu Hause finden und mache auch immer ganz viel Werbung für Tierheimhunde, weil: Wir sind ja wohl die Besten!

So, ich hab zu tun, es gibt für mich noch so viel zu entdecken!

Viiiele Grüße und bis bald, euer Filou (ach so, fast vergessen: ihr erreicht mich jetzt unter dem Namen Bogey 🙂 )

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht