Wo ist Cooper?


Cooper ist ein achtjähriger, schüchterner Hund, der im Mai 2016 aus Spanien ins Tierheim Marburg-Cappel kam.

Von dort wurde er recht schnell zu einer Familie vermittelt und hatte sich auch mit seinen neuen Hausgenossen, zwei anderen Hunden, problemlos arrangiert.

Für ein verlängertes Wochenende im Juli waren alle drei Hunde gemeinsam in einer Urlaubsbetreuung in Dreihausen/Ebsdorfergrund untergebracht. Von dort entlief Cooper am 31. Juli 2016.
Da Cooper sehr scheu gegenüber fremden Menschen und Hunden ist, scheiterten Einfangversuche. Er konnte aber in der Nähe fest an eine Futterstelle gewöhnt werden. Einfangversuche mit einer „Lebendfalle“ scheiterten aber. Schließlich kam Cooper auch nicht mehr zu diesem Futterplatz und seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Wer etwas über Coopers Verbleib weiß, möchte sich bitte entweder bei der Besitzerin unter der Nummer 0157 85057272 oder beim Tierheim Marburg unter 06421 46792 melden.

Cooper ist kastriert, gechipt und bei Tasso unter der Suchdienstnummer S2217558 registriert.

Oberhessische Presse
15.04.2017:
Mein Samstag
22.4.2017:

Zurück zur Übersicht