Nelly

Nelly ist wirklich ein Schatz . Nach einer Woche Eingewöhnungszeit , fühlte sie sich sich sichtlich wohl . Nur das mit den Tabletten war eine Katastrophe. Mittlerweile gibt es die Tablette zerstoßen in Soße . Das klappt . Sie ging nach zwei Wochen mit uns nach draußen , blieb aber immer in unserer Nähe . Jetzt genießt sie es . Sobald jemand rausgeht ( und das Wetter ist schön ) geht sie gleich mit . Alle Familienmitglieder mögen sie . Auch Nelly geht zu jedem . Wir haben ein Ritual . Wenn ich Abends auf die Couch gehe gibt es für sie Massage . So konnte ich nach und nach auch den Hinteren Teil berühren was die erst gar nicht mochte . Ich habe eine Zeitung über Katzen gekauft . Das hat mir sehr geholfen sie besser zu verstehen ( viel besser ) . Drei Euro die sich gelohnt haben . Wir sind alle glücklich das Nelly da ist . Wir würden sie auch nicht mehr hergeben .

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht