Bo

VERMITTELT! Juni 2017

männlich

EKH

Geboren 01.05.2016

Abgabetier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 27.04.2017
________________________

Unser lieber Bo, auch „Bernardo“, ist ein junger, sehr freundlicher Kater.

Bo wurde am 1. Mai letzten Jahres hier im Tierheim geboren, war in ein neues Zuhause vermittelt worden, und musste nun wegen einer neuen Allergie schweren Herzens abgegeben werden.

Er ist menschenbezogen, anhänglich und neugierig. Seinem Alter entsprechend will Bo viel erleben und ist sehr verspielt aber auch verschmust.

Momentan ist er angesichts seiner neuen Situation noch etwas verunsichert und hält die anderen Katzen auf Vorsichtsabstand. Er ist aber mit seiner Mama, seinen Geschwistern und vielen anderen jungen Katzen aufgewachsen und hatte in seinem neuen Zuhause einen besten Freund, mit dem er viel geschmust und getobt hat. Es wäre daher schön, wenn Bo in seinem neuen Zuhause wieder einen Kumpel vorfinden würde.

Bo wünscht sich Freigang in seinem neuen Zuhause.

Wir hoffen, dass unser hübscher Pantherjunge schnell wieder Anschluss in einer neuen Familie findet.

________________________
(Stand 03.05.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht