Alf & Tanja


Hallo,

Alf und Tanja leben sich gut ein.
Sie sind beide schon mit mehreren Hunden spazieren gegangen und können schon ohne Leine laufen. Mit den Katzen klappt es in der Regel auch ganz gut. Nur manchmal überkommt es Einen (meistens Alf) sie doch mal kurz zu jagen. Allerdings habe ich ziemlich problemlose Katzen, die nicht nachtragend sind und in nächsten Moment wieder völlig entspannt neben den Hunden laufen oder liegen.
Ansonsten laufen Alf und Tanja schön mit und fressen auch gut. Sende demnächst auch gerne nochmal weitere Bilder.

Liebe Grüße



Update vom 01.05.2018:

Vor 366 Tagen haben wir das Tierheim verlassen. Uns geht es prima. Am Sonntag haben wir unseren Sommerschnitt erhalten und heute waren wir bei der Maiwanderung dabei. Natürlich mit unserem persönlichen Pekinesenmobil, damit wir die gesamte Strecke genießen konnten.
Alle sind mit unserer Adoption sehr glücklich!
Unserem ehemaligen Frauchen geht es hoffentlich auch so gut wie uns und wir würden uns wünschen, das Sie weiß, dass es uns jetzt gut geht.
Liebe Grüße
Tanja und Alf

Update vom Juni 2018:

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht